ich habe gekocht! Und es gab Buchstabensuppe.

„Wer fragt, der führt!“ lautet eine Weisheit die Ihr bestimmt alle kennt. Aber was würde ich jemanden fragen, den ich bisher noch nie in meinem Leben getroffen habe, aber vom Gefühl her schon ewig kenne? Und da es besser ist, das was man angefangen erst einmal fertig zu bringen, möchte ich gerne mehr über Euch erfahren (non-Mentions gibt es hier natürtlich besonders!).

  1. Was würdest du als Erstes tun, wenn du eine Woche lang ein Frau/Mann sein könntest?
  2. Was war der schönste Tag in deinem Leben und wie hast du ihn erlebt?
  3. Was war das Mutigste, das du je getan hast?
  4. Wenn ich mir von dir die Augen verbinden ließe – was würdest du alles mit mir anstellen?
  5. Auf welche Leistungen oder Taten in deinem Leben bist du heute noch besonders stolz?
  6. Was war das beste Jahr deines Lebens?
  7. Wohin würdst Du am Liebsten verreisen? Und weshalb gerade dort hin?
  8. Welches deiner Talente hat noch niemand erkannt?
  9. Welche Schuhgröße hast Du?
  10. Wie viele Menschen hast du in deinem Leben bisher wirklich geliebt?
  11. Wir beide gehen die Straße entlang und ein übel aussehender Typ beleidigt mich unangenehm. Was tust du?
  12. Angenommen du könntest eine Zeitreise in die Vergangenheit machen und in bestimmte Situationen neu eingreifen. Was würdest du ändern?
  13. Was ist die schönste Erinnerung aus deiner Jugend?
  14. Was war das Verbotenste, das du jemals getan hast?
  15. Angenommen du hättest die Möglichkeit, drei Wochen lang ein anderer Mensch zu sein: Für wen würdest du dich entscheiden?
  16. Wie stellst du dir das Paradies vor?
  17. Glaubst du an die eine große Liebe?
  18. Welchen Teil deines Körpers magst du am liebsten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s