Walfischpoesie

Der blaue Walfisch ist ein Blog für meine Gedankenreisen. Mal himmelhoch jauchzend, mal tief betrübt und immer 101% ich. Aus Berlins Herzen, aus der Feder eines Schlagzeugers ohne Band, der früher Gruftie war und alleine auf Curaçao tauchen lernte.

Ich habe mir mit 28 Jahren einen Traum erfüllt und einen alten amerikanischen Straßenkreuzer gekauft, den ich in Handarbeit ohne Vorwissen restauriere. Das ist die Lady Caprice – oder auch: der himmelblaue Walfisch.
Am anderen Ende der Leitung stehen meine Gedankenwelt und ich. Und wir beide freuen uns sehr über Eure Kommentare!

Noch mehr Gefühle gibt’s bei Twitter und als Bild auf Instagram:

★★★ Der himmelblaue Walfisch aka ich als Eulenpapa, alte Flauschbacke und dicker Vogel. Aus  ᵇᵉʳˡᶤᶰ ☆☆☆ Twitter: razzbury_shark – Instagram: auch ★★★

 

Ich hasse / mag nicht:
– scheinheiliges Verhalten
– mein-Leben-ist-scheiße Menschen
– ein leeres Konto oder Portemonai
– kalte Füße und Hände
– meine Selbstkritik
– zu viel Regen

Ich mag / liebe:
+ dazlious
+ Tomate + Mozarella
+ Eiskaffee
+ Sommergewitter
+ Crashaugen und blaue Augen
+ gute Musik und die Gefühle dabei
+ Sommer, Sonne, Sonnenuntergänge und Herbst
+ der Geruch von Regen
+ der Geruch von Desinfektionsspray
+ mein Auto
+ warme Pullover
+ sternenklare kalte Nächte
+ trockene, eisige Winterkälte
+ Kino
+ der Geruch von frischgewaschenen Sachen und besonders Bettwäsche
+ Nachmittagssonne auf Schnee
+ Komplimente
+ Sonnenauf- und Untergänge in Schweden

Ich könnte nicht leben ohne:
– Mond, Sterne und Nächte
– Freunde
– meine Dusche
– mein Auto


„[…]…dazlious… .“

7 Gedanken zu “Walfischpoesie

  1. Pingback: Liebster-Award: Aller guten Dinge sind 3. | Text, Mags, Rock'n'Roll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s