Ein Wal im Unterrock – neu!!

Er ist wieder da! Letzte Woche kam mein Walfisch frisch vom Glasperlenstrahlen und Grundieren (und der Lackierer wollte ihn mir gleich abkaufen)👍🏻👍🏻👍🏻 sieht super aus und endlich wieder wie ein Auto 🙂
An der Frontmaske sind ein paar Abplatzer und zwei Risse, das muss gespachtelt werden. Die Beifahrertür hat einen 1cm großen Riss an der Ecke beim Spiegel vorne, müsste geschweißt werden. Und die Motorhaube hat ganz schön Dellen, da muss ick mich mal beimachen, hm. Aber alles in allem ist das der bisher größte und wichtigste Fortschritt, denn die Grundierung (mir Epoxy in diesem Fall) ist die Basis für alles was noch kommt.

Jetzt muss ich nur noch Geld für die Lackierung sparen😁ein ganz tiefes Dunkelblau soll es werden, BMW nennt es „Mauritiusblau metallic“ – also wer gucken möchte: Tante Google! Zum Glück hat mir der Lackierer angeboten, seine Lackierkabine gegen einen Obulus für die Stromkosten nutzen zu dürfen. Und einen Lackierer kenne ich auch als Freund. Jetzt muss der nur noch Zeit haben, die restlichen Schleif- und Spachtelarbeiten erledigen und ich muss Geld sparen, um den Lack zu kaufen. Glückauf blauer Walfisch! 

2 Gedanken zu “Ein Wal im Unterrock – neu!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s