Endlich Herbst! Und endlich wieder #PumpkinSpiceLatte ! 

Der  Herbst ist ohne Zweifel meine Lieblingsjahreszeit: die Blätter fallen, das Wiesn-Bier fließt, die Flanell Bettwäsche wird wieder aus dem Sommerlager geholt und der langsame Tod der widerlichen Wärme, die mich von Mitte Juni bis September in eine verschwitzte Bestie verwandelt kommt. 

Endlich wieder perfekte Sonnenuntergänge über wunderschön stillen Seen und kühle, ruhige Nächte. Endlich wieder Morgentau und Nebel. Endlich wieder Kaminfeuerwetter für gute Bücher und endlich wieder Halloween. Alles ist perfekt.

Und Starbucks hat auch endlich wieder den Pumpkin Spice Latte im Angebot. Ich liebe den Herbst! 😀 🙂 

5 Gedanken zu “Endlich Herbst! Und endlich wieder #PumpkinSpiceLatte ! 

    • ich freue mich jedes Jahr wieder auf den Pumpkin Spice Latte von Starbucks, irgendwie hat der Kaffee mit Sahne und der Zimtgeruch zusammen mit wunderschöner kalter Luft und fallenden Blättern draußen für mich etwas ganz entspannendes 🙂 und zu Weihnachten gibt’s dann wieder die roten Weihnachtskaffeebecher bei Starbucks, hach 😀 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s