2014 im Rückblick – Ein Wal weint vor Freude!

Meine lieben tollen Lieblingsfollower – Danke! Ohne Euch wäre das alles nie möglich geworden,ich bin so sehr stolz und überwältigt!! Danke vor allem Pepps, Sabine, Eurydike und Jule und Franzi!! Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt. Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 870 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 15 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

6 Gedanken zu “2014 im Rückblick – Ein Wal weint vor Freude!

    • Guten Morgen (: naja theoretisch ja,wenn der Wal nicht ohne Innenleben und mit irgendeinem konischen Ding am Motor in der Garage stehen würde! Ich bin im Februar eine Woche im Urlaub und ziehe zum 01.03. um nach Pankow, danach können wir dann gucken :)) 😀

      • *lach* naja ich dachte zuerst die Zylinderkopfdichtung ist hin,weil er,wenn der Motor warm wird, heiss wird und das Kühlwasser blubbert. Also folglich Abgase in den Kühlwasserkreislauf kommen. Und ölig ist auch alles am Motor,hab das Gefühl das wird schlimmer. Andererseits habe ich jetzt mehrmals gehört,dass vielleicht nur Luft im Kühlwasser ist (immerhin 17 Liter) und die das dann an Ende bei Erreichen einer bestimmten Temperatur und somit Öffnung des großen Kreislaufs das Zeug zum Brodeln kommt. Ach keine Ahnung =\

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s